values_01

Respekt & angemessene Inhalte

Gleichberechtigung aller Menschen

Unterstützung für Kinder in Armut

01SFW Baumeister & Partner

Wir übernehmen soziale #Verantwortung

Wir verpflichten uns zu verantwortungsbewussten Geschäftspraktiken. Verantwortungsvolles Wirtschaften und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Deshalb engagieren wir uns für Partner, die auch die Gesellschaft zukunftsfähig gestalten.

Wir legen großen Wert auf die Beziehungen zu unseren Mandanten. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir achten darauf, dass die von uns erbrachten Dienstleistungen den Standards guten Verhaltens entsprechen und werden niemals wissentlich, Sprache oder Bilder verwenden, die beleidigend sind. Unser Verhalten zielt auch auf die Gleichberechtigung aller Menschen, egal welches Geschlecht, welche Sprache oder Anschauungen etc..

SFW Baumeister & Partner unterstützt Children for a better World e.V., um in Armut lebenden Kindern und jungen Menschen zu helfen. Mit den Spenden unterstützen wir gesunde Mahlzeiten. Durch die Mittagstische von CHILDREN lernen betroffene Kinder in Deutschland über gesunde Ernährung, verbessern ihre Alltagskompetenzen und stärken ihr Selbstwertgefühl

Call Now Button