Rechtsanwalt

Stephan Kowalski

Position:
Rechtsanwalt | Richter a.D.
Rechtsgebiete:
Bau- & Architektenrecht
Erfahrung:
20 Jahre

Persönliche Expertise

Herr Rechtsanwalt und Richter a.D. Stephan Kowalski ist in der Kanzlei SFW Baumeister & Partner als spezialisierter Rechtsanwalt für Bau- & Architektenrecht bundesweit tätig.

Besonders bei umfangreichen Sachverhalten mit komplizierten juristischen Fragen wird er als Fachmann und Experte im Baurecht geschätzt. Hierbei können unsere Mandanten von seinen jahrelangen Erfahrungen als ehemaliger Richter am Landgericht Berlin und Vorsitzender Richter am Kammergericht Berlin profitieren. Herr Rechtsanwalt Kowalski vertritt Bauherren, Bauunternehmen & Versicherer.

Rechtsgebiete

Frühe Jahre

Rechtsanwalt Stephan Kowalski hat zunächst sein Studium der Rechtswissenschaft in Berlin absolviert. Nach seiner juristischen Ausbildung begann Herr Stephan Kowalski seine Karriere als Richter am Amtsgericht Neukölln und Landgericht Berlin, bevor er dann 10 Jahre in dem für Bau- & Architektenrecht zuständigen 27. Senat des Kammergerichts Berlin als Vorsitzender Richter tätig war. 

Aktuell

Herr Stephan Kowalski ist nach seiner Richter-Laufbahn nunmehr als Rechtsanwalt und Experte bei SFW Baumeister & Partner tätig. Er ist auf das Bau- und Architektenrecht spezialisiert und besitzt hier jahrelange Erfahrungen im materiellen Bau- und Prozessrecht.

Neben seiner Tätigkeit als Berater vertritt Herr Rechtsanwalt Kowalski unsere Mandanten sowohl in außergerichtlichen als auch in gerichtlichen Verfahren an allen Land- und Oberlandesgerichten. Insbesondere bei der Regulierung von Bauschäden oder in Beweissicherungsverfahren ist er der richtige Ansprechpartner für Unternehmen & Versicherer.

Schreiben Sie mir

    Call Now Button