Rechtsanwalt

Peter Baumeister

Position:
Rechtsanwalt | Partner
Rechtsgebiete:
Verkehrsrecht, Haftpflichtschadensrecht
Erfahrung:
39 Jahre
Telefon:
(0711) 317007

Persönliche Expertise

Rechtsanwalt Peter Baumeister begann 1982 seine Karriere in Baden-Württemberg. Während seiner langjährigen Tätigkeit hat sich Peter Baumeister auf das Verkehrsrecht sowie das Haftpflichtschadenrecht von Versicherern und KMU spezialisiert.

Durch seine umfangreichen Erfahrungen bei außer- und gerichtlichen Streitigkeiten bietet Rechtsanwalt Baumeister auf Seiten der Versicherer rechtliche Beratung auf höchstem Niveau. Mandanten schätzen seit vielen Jahren die juristischen Fähigkeiten von Gründungspartner Rechtsanwalt Peter Baumeister.

Rechtsgebiete

Frühe Jahre

Rechtsanwalt Peter Baumeister hat an der Universität in Tübingen studiert. Am Oberlandesgericht Stuttgart hat er anschließend die Befähigung zum Richteramt erlangt.  

Seitdem arbeitete Peter Baumeister selbständig als Rechtsanwalt für Verkehrs- & allgemeines Zivil- sowie Haftpflichtschadenrecht. Hierbei war er insbesondere für die Regulierung von Sach- und Personenschäden für Versicherer und Unternehmen tätig.

Aktuell

Rechtsanwalt Peter Baumeister ist für die Regulierung bei Haftschäden von Versicherern im Bereich des Verkehrs- und Baurechts tätig.

Schreiben Sie mit eine Nachricht

    Call Now Button